14 WERKZEUGE Zangen, zwei Hämmer, Körner und Flachmeißel in einem SOS-Modul: die passende Zusammenstellung für Montage und Instandhaltung in Ihrer Werkstatt.
VIELSEITIGE ZANGEN Kombi-, Grip- und Wasserpumpenzange, Kraftseitenschneider, Elektrikerzange sowie 45°-Flachrundzange für unterschiedliche Arbeitsschritte.
VIER SICHERUNGSRINGZANGEN Gerade und gebogene Ausführungen für Innen- und Außenringe ergänzen das Sortiment für die Montage und Demontage von Sicherungsringen.
ZWEI HÄMMER Schlosserhammer und Schonhammer mit Holzstielen für unterschiedliche Schlagarbeiten. Die Köpfe des Schonhammers sind auswechselbar.
ORDNUNG IM WAGEN Zweilagige SOS-Einlage aus Polyethylenschaumstoff, 564 x 364 x 30 mm. Passgenaue Werkzeugplätze machen fehlende Teile auf einen Blick erkennbar.
Alles an seinem Platz: Das UNIOR SOS-Modul 964/32ASOS vereint 14 Werkzeuge für Werkstatt, Montage und Instandhaltung in einer übersichtlichen Schaumstoffeinlage. Statt einzelne Zangen und Hämmer zusammenzusuchen, greifen Sie gezielt zum passenden Werkzeug. Die definierten Aussparungen zeigen auf einen Blick, welches Teil fehlt, und erleichtern das geordnete Zurücklegen nach der Arbeit.
Das Sortiment enthält eine Kombizange, eine Universal-Gripzange, eine Wasserpumpenzange und einen Diagonal-Kraftseitenschneider. Dazu kommen eine multifunktionelle Elektrikerzange sowie eine 200 mm lange Flachrundzange mit Schneide, extra langen Backen und 45°-Biegung. Für die Montage und Demontage von Sicherungsringen stehen vier Zangen bereit: jeweils eine gerade und eine gebogene Ausführung für Innen- und Außenringe.
Ein Körner und ein 200 mm langer Flachmeißel ergänzen die Zangenauswahl. Für Schlagarbeiten umfasst das Set einen Schlosserhammer mit Holzstiel und einen Schonhammer mit Holzstiel und auswechselbaren Köpfen. So haben Sie unterschiedliche Werkzeuge für Arbeitsschritte im Modul griffbereit.
Die zweilagige Einlage besteht aus weichem Polyethylenschaumstoff und misst 564 x 364 x 30 mm. Sie ist für die Schubladen der UNIOR-Serien Eurostyle, Eurovision, Euromotion, Europlus und Hercules geeignet. Die passgenauen Werkzeugplätze halten das Sortiment geordnet und begrenzen Bewegungen in der Schublade. Eine gute Ergänzung für Ihren Werkzeugwagen und die tägliche Arbeit an der Werkbank.