SICHERER HALT – Der Wera Lasertip unterstützt einen zuverlässigen Sitz in der Schraube und reduziert störendes Abrutschen beim Schrauben.
ERGONOMISCH ARBEITEN – Der Kraftform Plus Griff ermöglicht eine effiziente Kraftübertragung und unterstützt komfortables Arbeiten auch bei längeren Einsätzen.
PRÄZISE ABMESSUNG – Schlitz-Schraubendreher mit 0,8 x 4 mm Klingenspitze und 100 mm Klingenlänge für passende Schlitzschrauben.
PRAKTISCHER ABROLLSCHUTZ – Die Griffgestaltung verhindert lästiges Wegrollen des Schraubendrehers und hält das Werkzeug am Arbeitsplatz griffbereit.
FÜR WERKSTATT & MONTAGE – Praktisches Handwerkzeug für professionelle Anwender, Handwerker und Heimwerker bei vielfältigen Schraubarbeiten.
Präzises Schrauben beginnt mit dem passenden Werkzeug. Der Wera 335 Kraftform Plus Schraubendreher der Serie 300 verbindet durchdachte Ergonomie mit funktionalen Details für komfortables und effizientes Arbeiten.
Der Schlitz-Schraubendreher verfügt über eine 100 mm lange Klinge und eine Klingenspitze mit 0,8 x 4,0 mm. Damit eignet er sich für entsprechende Schlitzschrauben bei Montage-, Reparatur- und Werkstattarbeiten.
Ein besonderes Merkmal ist der Wera Lasertip. Die speziell bearbeitete Spitze verbessert den Halt im Schraubenkopf und unterstützt dadurch kontrolliertes Arbeiten. Besonders bei wiederkehrenden Schraubarbeiten kann ein zuverlässiger Sitz des Werkzeugs die Handhabung deutlich angenehmer machen.
Der ergonomische Kraftform Plus Griff ist auf eine gute Kraftübertragung ausgelegt und ermöglicht komfortables Arbeiten auch bei längeren Einsätzen. Gleichzeitig sorgt der integrierte Abrollschutz dafür, dass der Schraubendreher nach dem Ablegen nicht einfach vom Arbeitsplatz wegrollt.
Damit ist der Wera Kraftform Plus 300 eine praktische Ergänzung für Werkzeugkoffer, Werkbank und Montageausrüstung – sowohl für Handwerker als auch für ambitionierte Heimwerker.