ROBUSTES STAHLBLECH – Verzinktes Stahlblech mit Polyesterlackierung bietet zuverlässigen Schutz vor Rost und Kratzern und sorgt für hohe Stabilität.
HELLER INNENRAUM – Das umlaufende Lichtband bringt natürliches Tageslicht ins Gerätehaus und schafft eine angenehm helle Atmosphäre ohne zusätzliche Fenster.
PLATZSPARENDE TÜREN – Die nach außen öffnenden Schwingtüren beanspruchen keinen wertvollen Innenraum und ermöglichen einen komfortablen Zugang zum Stauraum.
SICHER VERSTAUT – Dank integriertem Schloss lassen sich Gartengeräte, Werkzeug, Zubehör und weitere Utensilien geschützt und ordentlich im Gartenhaus aufbewahren.
PRAKTISCH AUSGESTATTET – Gerätehaus mit ca. 4,42 m² Grundfläche, Fundamentrahmen und 4 Regenfallrohren. Lieferung als Bausatz und ohne Boden.
Mehr Ordnung im Garten und gleichzeitig ein moderner Blickfang: Das Pergart Gerätehaus Rheinfelden 78 verbindet großzügigen Stauraum mit einer klaren, zeitgemäßen Optik in Anthrazit matt.
Das Metallgerätehaus eignet sich hervorragend zur geschützten Aufbewahrung von Gartengeräten, Werkzeugen und verschiedenstem Gartenzubehör. Verzinktes Stahlblech bildet die robuste Basis. Eine zusätzliche Polyesterlackierung schützt die Oberflächen vor Rost und Kratzern.
Ein besonderes Merkmal ist das umlaufende Lichtband im oberen Bereich. Es lässt natürliches Tageslicht in das Gerätehaus und lockert gleichzeitig die geschlossene Metallkonstruktion optisch auf. Die nach außen öffnenden Schwingtüren sparen wertvollen Platz im Innenraum und erleichtern den Zugang. Ein integriertes Schloss unterstützt die sichere Aufbewahrung.
Mit ca. 4,42 m² Grundfläche bietet das Rheinfelden 78 viel Platz für eine übersichtliche Gartenorganisation. Der mitgelieferte Fundamentrahmen erleichtert die Vorbereitung eines geeigneten Untergrunds. Vier Regenfallrohre gehören ebenfalls zum Lieferumfang.