• Auf die Merkliste
Art.Nr. 56868
GARDENA

GARDENA Laub - und Rasensammler Set

  • Material: Kunststoff/Aluminium
  • Anwendungsbereich: Aufsammeln
  • Material des Stiels: Kunststoff/Aluminium
  • max. Arbeitsbreite in cm: 49
  • Volumen in l: 90

  • 5 Jahre Garantie
inkl. 20% MwSt.
159,-
Reservieren und im Fachmarkt abholen
Technische Details
Material Kunststoff/Aluminium
Anwendungsbereich Aufsammeln
Material des Stiels Kunststoff/Aluminium
max. Arbeitsbreite in cm 49 cm
Volumen in l 90 l
Verpackung Karton
Lieferumfang 1 x Laub und Rasensammler (3565-20) und 1 Paar Pflanz- und Bodenhandschuhe Größe M (11511-20)
Produktmaße (L x B x H) in cm 160 x 66,5 x 76 cm
Nettogewicht ca. in kg 8,4 kg
Verpackungsmaße (L x B x H) in cm 69 x 37 x 46 cm
Bruttogewicht in kg 9 kg
Marke GARDENA
EAN-Code/s 4066407503137
Produktbeschreibung
  • So schön die bunten Farben des Herbstlaubes auch sind, bereitet das Aufsammeln der Blätter vom eigenen Rasen jedoch weniger Freude. Wie gut, dass diese Arbeit mit Hilfe des einzigartigen Laub- und Rasensammler-Sets von GARDENA nun mit Leichtigkeit erledigt werden kann. Der Laub und Rasensammler nimmt mit Hilfe seiner ausgeklügelten Bürsten Blätter zuverlässig auf. Außerdem eignet er sich auch zum Aufsammeln von Vertikutiergut sowie Grasschnitt. Die Bedienung gestaltet sich in allen Belangen einfach und komfortabel. Der Griff zeichnet sich durch seine tolle Ergonomie aus und da man sich während der Arbeit nicht bücken muss, wird damit auch der Rücken geschont. Damit alles immer optimal aufgesammelt werden kann, lässt er sich in der Höhe an den Untergrund anpassen. Da der Sammler über keinen Motor verfügt, verrichtet er seine Arbeit geräuscharm und spart nachhaltig Energiekosten. Sobald der Auffangkorb voller Laub ist, lässt er sich zum Entleeren leicht abnehmen und dann wieder einfach einhängen.
    Der Pflanz- und Bodenhandschuh in der Größe M von GARDENA ist ideal geeignet für die Gartenarbeit am Boden. Dank der Nitril-Beschichtung bleiben die Handflächen bei der Arbeit mit feuchter Erde trocken. Zusätzlich ist das Material atmungsaktiv, sodass die Hände nicht schwitzen. Der passgenaue Arbeitshandschuh für mittelgroße Hände überzeugt auch mit seiner optimalen Form durch das flexible Material am Bund und am Handrücken. Weiteren Komfort bietet die Mobile-Touch-Funktion an den Fingerkuppen von Daumen und Zeigefinger. Denn sie ermöglicht die Benutzung eines Touchscreens von einem Smartphone oder Tablet. Außerdem ist der Handschuh für Pflanz- und Bodenarbeiten Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert und dadurch frei von Schadstoffen. 42% Polyester, 55% Nitril, 3% Elasthan
  • inkl. Pflanz- und Bodenhandschuh