CHEMIEFREIER SCHUTZ – Kupferband zur Schneckenabwehr rund um Pflanzen, Pflanzgefäße und Beete – eine praktische Alternative zur chemischen Bekämpfung.
EINFACH AUFKLEBEN – Das selbstklebende Schneckenband lässt sich unkompliziert an geeigneten Oberflächen anbringen und schafft eine Barriere rund um Pflanzen.
5 METER LÄNGE – Mit 5 m Länge und 3 cm Breite bietet das Kupferband ausreichend Material zum Schutz mehrerer Pflanzgefäße oder ausgewählter Beetbereiche.
FÜR GARTEN & HOCHBEET – Ideal für Pflanzgefäße, Hochbeete und weitere geeignete Bereiche im Garten, die vor unerwünschten Schnecken geschützt werden sollen.
PRAKTISCHE SCHNECKENABWEHR – Der Kupferstreifen ermöglicht Pflanzenschutz ohne Schneckenkorn und lässt sich gezielt dort einsetzen, wo empfindliche Pflanzen wachsen.
Schützen Sie Ihre Pflanzen auf praktische und chemiefreie Weise vor Schnecken. Das WINDHAGER Kupfer-Schneckenabwehr-Band bildet eine Barriere, die sich ideal für den Einsatz rund um Pflanzgefäße, Hochbeete und geeignete Beetbereiche eignet.
Das selbstklebende Kupferband lässt sich einfach anbringen und ermöglicht eine gezielte Schneckenabwehr genau dort, wo junge und empfindliche Pflanzen besonderen Schutz benötigen. Mit einer Länge von 5 Metern und einer Breite von 3 cm steht ausreichend Band zur Verfügung, um mehrere Pflanzgefäße oder ausgewählte Gartenbereiche auszustatten.
Besonders praktisch: Der Schneckenschutz kommt ohne chemische Bekämpfungsmittel aus. Damit eignet sich das Kupferband für Gartenfreunde, die ihre Pflanzen mit einer unkomplizierten mechanischen Barriere schützen möchten.
Ob Gemüsebeet, Hochbeet, Terrasse oder einzelne Pflanzgefäße – das WINDHAGER Kupferband ist eine einfache Ergänzung für den Pflanzenschutz im Außenbereich.