PASSEND FÜR PKW-RÄDER: Der Felgenbaum eignet sich für Räder mit einer Reifenbreite bis 225 mm und Felgen bis 18 Zoll.
ORDNUNG BEIM RADWECHSEL: Sommer- oder Winterräder lassen sich an einem festen Platz aufbewahren, statt lose in Garage oder Keller zu stehen.
SCHNELL AUFGEBAUT: Der Felgenbaum lässt sich zügig montieren und nach der Lagersaison wieder demontieren.
RÄDER ZUORDNEN: Mit den enthaltenen Reifenmarkierern behalten Sie beim nächsten Wechsel die Positionen der Räder im Blick.
ZUBEHÖR GRIFFBEREIT: Profiltiefenmesser und Druckluftprüfer gehören zum Set; die Aufbewahrungstasche hält das Zubehör zusammen.
Wenn Sommer- und Winterräder ihren Platz wechseln, sorgt der CPC Felgenbaum für Ordnung bei der Aufbewahrung. Er eignet sich für PKW-Räder mit einer Reifenbreite bis 225 mm und Felgen bis 18 Zoll. Durch die schnelle Montage ist der Reifenständer zur Lagersaison rasch einsatzbereit und lässt sich bei Bedarf wieder demontieren.
Auch das Zubehör für den nächsten Radwechsel ist dabei: Mit den Reifenmarkierern können Sie die Radpositionen kennzeichnen. Der Profiltiefenmesser hilft beim Prüfen der Profiltiefe, der Druckluftprüfer beim Kontrollieren des Reifendrucks. Die beiliegende Aufbewahrungstasche hält diese Teile zusammen. So haben Räder und Zubehör in Garage, Keller oder Werkstatt einen vorgesehenen Platz.