In der Nähe:
Öffnungszeiten:

    Raunzbär

    RAUNZBÄR - Biografie

    Behind the RAUNZBÄR

     SEIN URSPRUNG

    Der Raunzbär ist eine weitverbreitete, an den Rändern des Heimwerker-Milieus sesshafte Spezies aus der großen Familie der Raunzer. Er kommuniziert über vermeintliche Jammerlaute, die sich vor allem in der Nähe von Renovierungsarbeiten ins Unerträgliche steigern können.

    Wegen seiner raunz-basierten Sprache wird er  oft missverstanden - und auch er selbst hat das Gefühl,  dass er sich nicht so recht verständlich machen kann.

     Aber es gibt jemanden, der die Sprache des Raunzbären spricht - auch wenn es für Außenstehende so klingen mag, als würde sich Han Solo mit Chewbacca unterhalten.

    Den Einen, der den Raunzbären versteht und ihm AUF AUGENHÖHE begegnet:

    …den ZGONC-Fachberater!

    Denn der ZGONC-Fachberater weiß, dass im Inneren jedes Raunzbären ein Anpacker steckt, der nur - mit der richtigen Beratung und dem richtigen Angebot - wachgekitzelt werden muss.


     

     SEINE ENTSTEHUNG

    Entwürfe Teil 1

    Entwürfe Teil 2

    Entwürfe Teil 3

     Making Of - Video

    RAUNZBÄR - Making Of


     

     SEINE TV-SPOTS

     RAUNZBÄR - Etablierer RAUNZBÄR - Gartenspot

     RAUNZBÄR - Rasenmäher Spot 1 RAUNZBÄR - Gartenschlauch

     RAUNZBÄR - Heckenschere RAUNZBÄR - Motorsense

     RAUNZBÄR - Kettensäge RAUNZBÄR - Rasenmäher Spot 2

     RAUNZBÄR - Pool