SCHÜTZT VOR ANSAUGEN – Der Poolfolienaufsatz verhindert, dass sich die Klarwasserpumpe beim Abpumpen direkt an der Poolfolie festsaugt.
FÜR FOLIENPOOLS – Ideal zum Abpumpen von Wasser aus Folien- und Aufstellpools und damit ein praktisches Zubehör für die Poolpflege.
MEHR STABILITÄT – Der großzügige Durchmesser von 260 mm unterstützt einen sicheren Stand der eingesetzten Klarwasserpumpe und dient als Kippschutz.
PASSENDES EINHELL ZUBEHÖR – Original Einhell Poolzubehör für Klarwasserpumpen, speziell geeignet für die Akku-Klarwasserpumpe GE-SP 18 LL.
LEICHT & PRAKTISCH – Robuste Kunststoffausführung bei nur ca. 0,32 kg Gewicht. Mit kompakten Abmessungen von 26 × 26 × 7 cm einfach zu handhaben.
Wasser aus einem Folienpool abpumpen, ohne dass sich die Pumpe ständig an der Poolfolie festsaugt: Der Einhell Poolfolienaufsatz macht die Entleerung von Folien- und Aufstellpools komfortabler.
Der Aufsatz wurde als Zubehör für Einhell Klarwasserpumpen entwickelt und eignet sich insbesondere für die Einhell Akku-Klarwasserpumpe GE-SP 18 LL. Beim Abpumpen bildet der Aufsatz eine großzügige Auflagefläche zwischen Pumpe und Poolboden. Dadurch wird verhindert, dass sich die Pumpe unmittelbar an der Folie ansaugt und der Absaugvorgang unnötig unterbrochen wird.
Mit einem Durchmesser von 260 mm übernimmt der Poolfolienaufsatz gleichzeitig die Funktion eines Kippschutzes und unterstützt damit einen stabilen Stand der Klarwasserpumpe. Gerade bei der saisonalen Poolentleerung oder beim Abpumpen von Restwasser ist das Zubehör eine praktische Ergänzung der Pumpenausstattung.
Der Aufsatz besteht aus Kunststoff, misst 26 × 26 × 7 cm und bringt lediglich ca. 0,32 kg auf die Waage.