PRÄZISE DRUCKEINSTELLUNG – Gewünschten Luftdruck bequem über die +/- Tasten einstellen. Das digitale Manometer mit Beleuchtung erleichtert die Kontrolle.
BIS 8,3 BAR DRUCK – Der kompakte Akku-Kompressor erreicht bis zu 8,3 bar und eine Fördermenge von bis zu 12 l/min – ideal für viele mobile Anwendungen.
AUTOMATISCHE ABSCHALTUNG – Sobald der eingestellte Solldruck erreicht ist, stoppt der Kompressor automatisch und unterstützt so ein komfortables Befüllen.
VIELSEITIG EINSETZBAR – Geeignet zum Befüllen von Auto- und Fahrradreifen, Bällen und Luftmatratzen. Verschiedene Ventil- und Pumpenadapter sind enthalten.
18 V LXT AKKU-SYSTEM – Kabelloser Einsatz mit Makita 18 V LXT Akkus. Integrierte LED beleuchtet den Arbeitsbereich. Lieferung ohne Akku und Ladegerät.
Mobil Luft nachfüllen, ohne einen Netzanschluss suchen zu müssen: Der Makita DMP180Z Akku-Kompressor verbindet kompakte Abmessungen mit einer komfortablen digitalen Druckeinstellung und eignet sich damit ideal für Garage, Werkstatt und unterwegs.
Über das beleuchtete digitale Manometer und die +/- Tasten lässt sich der gewünschte Solldruck einfach voreinstellen. Nach Erreichen des eingestellten Drucks stoppt das Gerät automatisch. Mit einem maximalen Druck von 8,3 bar und einer Fördermenge von bis zu 12 l/min eignet sich der DMP180Z für zahlreiche alltägliche Anwendungen.
Dank der passenden Adapter können unter anderem Autoreifen, Fahrradreifen, Bälle und Luftmatratzen befüllt werden. Der 0,65 m lange Schlauch sorgt für Bewegungsfreiheit beim Arbeiten. Eine integrierte LED-Arbeitsleuchte verbessert zusätzlich die Sicht bei schlechten Lichtverhältnissen.
Der Kompressor gehört zum Makita 18 V LXT Akkusystem und ist damit besonders interessant für Anwender, die bereits passende LXT Akkus besitzen.